Aktuelles 4

Januar 2014. Erste Röntgenresultate unter Nachzucht.


24. Februar 2014. Eika bringt neun gesunde Welpen zu Welt, siehe aktueller Wurf!


7. April 2014. Sandra sendet uns wunderschöne Actionfoto von Haley Ginger am und im Wasser, vielen Dank!


Happy Birthday, 2 Jahre H-Wurf


3. April 2014. Wir gratulieren unseren H-chen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen noch viele glückliche und gesunde Jahre mit ihren Familien!

Auch Hoomer gratuliert seinen Geschwister!!!


2. April 2014. Ein grosses Erlebnis ist das MINI Fotoshooting mit dem ganzen Wurf in der Garage Hollenstein in Aesch.


24. März 2014. Vielen Dank Sandra Martin für die schönen Bilder von Happy Chesmu und seinem Kumpel.


17. März 2014. Diva ist wieder Mama, siehe Nachzucht!


21. März 2014. Heute durfte Fame mit ihren Kinder Ika, Iva und Iarou auf den Spaziergang, vielen Dank Corinne, Monika und Charlotte, so kommt zu einem abwechslungsreichen Spaziergang!


20. März 2014. Heute vor einem Jahr zog  Iva Mocca zu Monika und Rolf Bumann ein, nachdem wir ein neues Plätzli für sie suchen musste, da die erste Familie mit ihr überfordert war. Iva ist eine wunderschöne, verschmuste und verspielte Hündin geworden und Monika und Rolf würden sie um keinen Preis mehr hergeben. Ich danke Euch, hat Iva so einen schönen Lebensplatz gefunden!


3. März 2014. Fame und ich hüten das erste Mal Matteo, ohne Fames Überwachung geht gar nichts!


3. März 2014. Happy Chesmu begleitet Sandra Martin auf ihrem Ausritt, braver Bube!


23. Februar 2014. Vielen Dank Monika Leciejewski für die schönen Fotos von dem stolzen Ivanhoe bei seinem heutigen Jagdtraining!


20. Februar 2014. Vielen Dank Monika für die schönen Fotos von Iva auf eurem fast schon Frühlingsspaziergang!


15. Februar 2014. Wir gratulieren Andreas Greuter mit Gioia herzlich zur bestandenen Aufnahmeprüfung zum Sozialhund,siehe Nachzucht!


Februar 2014. Wie könnte es auch anders sein, Fame überwacht selbst das Wickeln von Matteo!


8. Februar 2014. Neue Fotos aus dem Wallis, vielen Dank Marie-Claude für die aktuellen Bilder von Ivy.


6. Februar 2014. Familie Moll mit Dubai und Iowa geniessen ihre Skiferien bei tollem Wetter in Lenk, vielen Dank für die schönen Bilder!


29. Januar 2014. Iava geniesst den schönen Wintertag, vielen Dank Carol für diese schönen Bilder.


25. Januar 2014. Vielen Dank lieber Jens für die schönen Fotos vom 10. Geburtstag unseres B- Wurfes! Bagheera, Beyla, Bosco und auch Fame hatten einen schönen Nachmittag zusammen.


25. Januar 2014. Bosco in Action, vielen Dank Andrea für die schönen Bilder!


Happy Birthday, 10 Jahre B-Wurf!


25. Januar 2014. Wir gratulieren Bagheera, Beyla und Bosco ganz herzlich zum runden Geburtstag, bleibt noch lange gesund und fit! Wir freuen uns auf unser Treffen heute Nachmittag!


24. Januar 2014. Susanne Moll startete mit Dubai in Schöftland im Obedience 2 und erreichte den 8. Rang mit einem sg 226 Punkte! Das habt ihr super gemacht, herzliche Gratulation!!! 


19. Januar 2014. Unser Enkelsöhnchen Matteo Daniele besucht das erste Mal Bagheera und Fame.


11. und 12. Januar 2014. Wir geniessen ein gemütliches Wochenende bei Malu im Wallis. Mocca, Smilla, Bagheera und Fame haben sich auch prächtig verstanden.


10. Januar 2014. Auch Ilay ist ein hübscher Bursche!


31. 12. 13- 3.1.14. Wir verbringen Silvester/ Neujahr bei traumhaften Wetter in Ardez im Unterengadin! Wir geniessen mit Bagheera und Fame lange Schneewanderungen.


Dezember 2013. Ivanhoe war beim Fotoshooting.



Happy Birthday I-Wurf

 

25. Dezember 2013.  Heute feiert unser I-Wurf den ersten Geburtstag. Wir gratulieren Iava, Ika, Iowa, Iva, Ivy, Iamo, Iarou, Icare Falco, Ilay und Ivanhoe ganz herzlich und wünschen ihnen weiterhin ein glückliches und langes, gesundes Hundeleben!


13. Dezember 2013. Susanne Moll mit Dubai und Evi Pfister mit Duero starten in Schöftland an einer Obedienceprüfung siehe Nachzucht.


11.12.13. Bagheera, Fame, Quiero, Samba und Vynn stehen mit Elisabeth, Daniela und Dominik Spalier an der Hochzeit von Melanie und Jens.


9. Dezember 2013. Fotoshooting mit Trudy Mendelin, einmal mehr ein herzliches Dankeschön Trudy für die schönen Bilder. Siehe auch Bagheera, Fame und Fotogalerie.


7. Dezember 2013. Ivanhoe besteht den Wesenstest, herzliche Gratulation! Siehe Nachzucht.


6. Dezember 2013. Wir gratulieren Familie Steiner zum Grosswurf von Dark Dixie of Eleven Creek, siehe Nachzucht.


3. Dezember 2013. Ursi mit Eika und ich mit Bagheera, Fame und Ika geniessen unseren Winterspaziergang auf dem Gempen.


28. November 2013. Heute waren Monika und ich mit Bagheera, Fame, Iva und Ika spazieren. Nur Bagheera kam einigermassen sauber nach Hause. Fame, Iva und Ika tobten wie die verrückten durch die Matten und sahen aus wie die Schweine!!!


24. November 2013. Ivanhoe apportiert den Hasen genau so vorbildlich wie Papa Leo! 


22. November 2013. Iava geniesst den ersten Schnee!


14. November 2013. Wir gratulieren Peter Keller und Flynn zu dem tollen Zeitungsbericht über sie, wir sind so stolz auf Euch!

Download
Scannen0005.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

12. November 2013. Iava geniesst ihren Herbstspaziergangi


9. November 2013. Fame und ich geniessen unseren letzten Seminartag vor der Winterpause bei Claudia von Känel in Lutter, Susanne Moll war mit ihren Hunden auch dabei.


2. und 3. November 2013. Anlässlich eines Sam-Dogs Mantrailseminar trafen sich fünf Eleven Creeks. v.l. nach r. Dominik mit Samba, Peter mit Flynn, Monika mit Ilay, Melanie mit Bagheera und Nicole mit Hoomer.


1. November 2013. Atouba wurde von seinen Altersbeschwerden erlöst, wir sind sehr traurig! Siehe In Memoriam.


Oktober 2013. Wir bedanken uns bei den Besitzern unserer H-chen, der ganze Wurf wurde geröngt! Röntgenergebnisse von unserem H-Wurf siehe Nachzucht.

6 mal mit den Resultaten HD: A/A, ED: 0/0

1 mal HD: B/B, ED: 0/0

1 mal HD: C/C, ED:O/0

LS-Ügw bei allen 0!


27. Oktober 2013. Wir starten am Heart of Switzterland Workingtest zum zweiten Mal in der Klasse Intermediate. Die Richter Werner Haag, Harald Brünet und Gereon Ting stellten uns interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Leider konnte Fame ein unbeschossenes Blind nicht arbeiten, da sie sich viel zu fest auf das Mark in der Nähe konzentrierte, das sie erst danach holen sollte. Sie liess sich zwar sehr gut abstoppen aber nicht korrekt einweisen, Pech unser erster Nuller! Bei der nächsten Aufgabe mussten wir Hundeführer zum ersten Mal selbst mit dem Gewehr schiessen, den Hund bei Fuss. Fame konzentrierte sich schön auf die Marks und brachte das erste Dummy über den Bach zurück. Ich hatte Mühe mit dem verkehrt umgehängten Gewehr zu hantieren, was schon zu den ersten Lacher führte, dann kams noch besser, Fame suchte und suchte das zweite Dummy und ich dachte schon jetzt kommt dann das Abruchzeichen seiten des Richters als ein grosses Stück Styropor den Bach hinunterkam, Fame sich ins Wasser stürzte und mir das Riesenteil brachte, endlich etwas gefunden! Wir haben uns alle köstlich amusiert, aber eben die zweite Nullrunde! Die anderen drei Aufgaben konnten wir erfüllen, es wird uns also sicher nicht langweilig den Winter durch, wir wissen wo wir dran arbeiten müssen! Susanne Moll und Dubai sind auch gestartet, konnten aber leider auch nicht bestehen!


14. Oktober 2013. Wir besuchen Iamo und Aristo in Rheinfelden, Fame und Iamo geniessen das gemeinsame Spiel!



8. und 9. Oktober 2013. Wir gratulieren Peter Keller und Flynn zur bestandenen höchstmöglichen Einsatzprüfung als Mantrailer, siehe Nachzucht!


Oktober 2013. Auch Iava geniesst den ersten Schnee!


6. bis 11. Oktober 2013. Während Susanne Moll und ich mit Dubai, Iowa und Fame im Schwarzwald das Dummyseminar von Claudia von Känel besuchten, waren auch noch andere Eleven Creeks in den Ferien: Hazel Kira in Serfaus, Habana und Ivy treffen sich im Wallis, Hoomer geniesst den ersten Schnee in Arosa und Bosco seine erste grosse Schneewanderung dieses Jahr in Domleschg!


4 Oktober 2013. Nachdem Iva von Monika und Rolf nach ihrer Ferienwoche bei uns abgeholt wurde, mache ich mich mit Bagheera und Fame auf den Weg nach Uetliburg wo wir Carol und Iava besuchen. Iava freute sich mega uns wiederzusehen und Fame tollte mit ihr auf dem Spaziergang herum. Bagheera nahm es etwas gemütlicher!


28. September bis 4. Oktober 2013. Iva ist bei uns in den Ferien und geniesst das Leben im Labirudel bei Mama Fame und Grossmama Bagheera! Heute (2.10.) besuchen wir Tante Dubai und Schwester Iowa, ein riesen Freudenfest!


28. September 2013. Heute vor 20 Jahren wurde unser Pesco (Dino vom Panoramaweg) geboren und hat uns mit dem Labradorvirus infisziert, und genau vor 3 Jahren starb unsere Ebony of Happy Labradors, die Stammmutter unserer Zucht. Wir denken sehr viel an die schöne Zeit mit euch zurück und vermissen euch immer noch!


25. September 2013. Heute sind unsere "Welpli" vom I-Wurf schon 9 Monate alt, Icare Falco und Ivy grüssen uns ganz herzlich!


Dubai und Iowa

22. September 2013. Susanne Moll startet mit Dubai am Workingtest in Silvaplana bei den Intermediates. Wir freuen uns mit Susanne über die tolle freudige Arbeit von Dubai, die mit zweimal der Höchstnote 20 bewertet wurde, bravo das habt ihr gut gemacht!


15. September 2013. Nicole Hirzel und Hoomer nehmen an einem Sam-Dogs Seminar unter der Leitung von Peter Keller teil.


September 2013. Gio verbringt seine Ferien in Holland, vielen Dank Ingrid für die schönen Bilder!


15. September 2013. Nach zwei wunderschönen Ferienwochen auf Ischia haben wir Bagheera und Fame wieder bei uns zu Hause, wir danken Familie Delaquis und Familie Moll sehr für die gute Betreuung unserer Hundedamen!


September 2013. Bosco schickt uns liebe Grüsse.


3 Jahre G-Wurf

 

9. September 2013. Wir gratulieren Ghana, Ginger, Gioia, Gioya, Grace, Grape, Gancho, Gandhi und Gio ganz herzlich zum 3. Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin ein glückliches und gesundes Hundeleben in ihren Familien!


August 2013. Wir erhalten schöne Bilder von Iarous Schwimmausflug an den Thunersee!


25. bis 28. August 2013. Monika Leciejewski kommt uns mit Leo (Don vom Kloster Haimbach, Papa von unserem H und I Wurf) und Ivanhoe besuchen. Wir fahren zu Susanne Moll mit Luna, Dubai und Iowa, die Freude der zwei Geschwister aber auch der restlichen Hunde und Menschenfamilie war riesengross! Am Dienstag besucht uns  noch Sandra Martin und Happy Chesmu! Es waren sehr schöne abwechslungsreiche Tage mit Welpenbesuch, Wassertraining, Dummyarbeit und langen, interessanten Gespräche über unsere tollen Hunde.


24. August 2013. Dominik Delaquis besteht mit Samba die M2 Mantrailingprüfung der Sam-Dog Schule mit Bravour, siehe Nachzucht!


August 2013. Welch eine Freude: Gancho und Franziska treffen Gancho's frühere Besitzerin Michaela, die Wiedersehensfreude war gross!


18. August 2013. Nach unserem anstrengenden Workingtesttag geniessen wir den Sonntag bei einer Wanderung und einem Schwumm in einem kleinen See oberhalb Silvaplana.


17. August 2013. Ich starte mit Fame am Swiss Classic Working Test in S-Chanf das erste Mal in der Klasse Intermediate und wir konnten mit 73 von 100 Punkten und einem g bestehen, ich bin stolz auf die tolle Leistung von Fame. Der Workingtest wurde von einer reinen Frauentruppe gerichtet: Glenys Caldwell (GB), Judy Reiny (GB), Sue Hutton (GB), Liz Smith (GB) und Christine Schirato (CH).


August 2013. Wir erhalten Ferienfotos von Flynn und Ilay vom Partnunsee, wo Ilay schwimmen lernte!


11. August 2013. Sonnige Grüsse senden uns Papa Leo und Ivanhoe aus Deutschland!


10. August 2013. Wir bekommen Fotos von der Wasserratte Iowa, in einem Satz ins kühle Nass!


2. bis 5. August 2013. Wir verbringen ein schönes Wochenende mit Familie Tschupp und Familie Wälchli in Haslach im Schwarzwald und machen noch einen Ausflug an den Schluchsee.



1. August 2013. Bosco sendet liebe 1. August Grüsse!


1. August 2013. Familie Pinchera mit Iava schickt liebe Feriengrüsse aus dem schönen Engadin.



31.Juli 2013. Monika und ich unternehmen mit unseren Hunden einen Ausflug ins Kaltbrunnental, Fame und Bagheera lernen Iva das Schwimmen, die drei Wasserratten waren kaum mehr zu bremsen!


20.-26. Juli 2013. Ich verbringe eine wunderschöne Woche als Kursleiterin der Mosquito GMBH in Arosa. Bereits zum zweiten Mal durfte ich während dem Dummy und Vielseitigkeitskurs interessierte Teams in die faszinierende Dummyarbeit einführen. es hat mir grosse Freude bereitet, weitere Fotos folgen.


27. Juli 2013. Ivanhoe wird in Ludwigshafen ausgestellt und erreicht in der Jüngstenklasse ein vv2, herzliche Gratulation Monika Leciejewski mit Ivan!Siehe Nachzucht.
Sehr traurig sind wir dass Ivan's Grossvater Josch am 28. Juli von seinem Leiden erlöst werden musste.


25. Juli 2013. Während unserer Vielseitigkeits und Dummykurswoche in Arosa bekommen wir Besuch von mehrehren Eleven Creek's. Fame begleitete mich, Esthi mit Fina und Dominik mit Samba waren Kursteilnehmer, Susanne Moll kam uns mit Dubai und Iowa besuchen, Nicole war mit Hoomer und der ganzen Familie in Arosa in den Ferien, Peter machte mit Flynn eine grosse Wanderung von Alvaneu nach Arosa und wurde von Monika und Ilay mit dem Auto abgeholt. Wie man auf den Bildern sieht, haben auch Oskar und Stehohr Ecco Freude an den vielen Labis. Fotos von der Kurswoche folgen.