Aktuelles 2023


Kind und Hund Basel

 

Januar 2023. Nachdem ich mit Light schon seit über einem Jahr bei Kind und Hund Basel die obligatorischen Präventionskurse für die Kindergärten Basel leite, dürfen wir nun als Team auch die Kindergärten für die Ergänzungskurse besuchen. Meine Grosse macht das wirklich toll und ist mit viel Freude dabei.


Wurfplanung

 

23. Januar 2023. Robin ist bei uns eingezogen, bald ist es soweit, siehe Wurfplanung.


Fotoshooting

 

22. Januar 2023. Die Bilder von Quinta vom Fotoshooting mit Trudy Mendelin sind unter Fotoalbum zu sehen, herzlichen Dank Trudy für die Hammerfotos.


P-Wurftreffen

 

21. Januar 2023. Anlässlich des 1. Geburtstag des P-Wurfes feierten wir gemeinsam das Wurftreffen. Es hat uns sehr gefreut dass alle ausser Paula, die leider läufig wurde, dabei waren. Natürlich war auch Mama Moonlight und Tante Light my Fire mit dabei. Aus unseren Welpen sind wunderschöne, lebensfreudige und aktive Hunde geworden. Wir hatten alle grossen Spass und die Hunde haben sich super gut vertragen, was nicht selbstverständlich ist in diesem Alter. Rundum ein toller Tag.


1 Jahr P- Wurf, happy Birthday

 

21. Januar 2023. Wir gratulieren Paula, Perri, Patch, Peak, Pello Flynn, Percy, Pico, Phoenix Firebird und Puma herzlich zum 1. Geburtstag, bleibt weiter so aktiv, lebenslustig und vor allem gesund. Viel Freude wünsche ich allen bei der weiteren Ausbildung zum Jagdbegleiter, bei Redog, im Dummysport und als Mantrailer.


4 Jahre N-Wurf, happy Birthday!

 

15. Januar 2023. Wir gratulieren Naira, Nayla, Nikaya, Neville Nelson, Nikan und Ninjo herzlich zum 4. Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin ein wunderschönes, langes, gesundes und aktives Hundeleben in ihren Menschenfamilien.


Swiss Trophy

 

13. Januar 2023. Wieder dürfen wir Franziska Bongni mit Onya gratulieren, siehe Nachzucht.


R-Wurfplanung

 

12. Januar 2023. Robins Bauch wächst und wächst, siehe Wurfplanung.


In Memoriam

 

10. Januar 2023. Traurig haben wir erfahren, dass Gancho von seinen Altersbeschwerden erlöst werden musste, siehe In Memoriam.


10 Jahrestreffen I-Wurf

 

5. Januar 2023. Anlässlich dem 10 Jahre Jubiläum trafen Charlotte mit Ika, Vreni mit Iamo und ich mit Light uns zu einem Spaziergang, die Hunde hatten einen Riesenspass und rasten herum wie Jungspunde. Schade konnte Iava nicht mit von der Partie sein. Anschliessend gab es ein gemütliches Racletteessen bei uns zu Hause.


R-Wurfplanung

 

4. Januar 2023. Langsam tut sich was, man sieht bei Robin die ersten Rundungen, siehe R-Wurfplanung.


Happy New Year

 

1. Januar 2023. Ich wünsche all unseren Hundefreunden ein gutes neues Jahr 2023.