Nachzucht

Kuba und Kimbal Paisley of Eleven Creek

5. November 2017. Ein erfolgreicher Sonntag für 2 K-chen, Melanie Farronato besteht mit Kuba die M3 Prüfungsstufe von sam-dogs...

...und Yvonne Thönen mit Kimbal Paisley erreicht am 1. Beginner Workingtest inm Eigenthal ein sg, herzliche Gratulation beiden Teams!


Kiwi of Eleven Creek

 

Kiwi hat im Alter von noch nicht mal zwei Jahren die Ausbildung zum Sprengstoffsuchhund abgeschlossen und die Sprengstoff Spürhundeprüfung nach SPV(Schweizerischer Polizeihundeführer Verband) betanden! Claus Luterbacher arbeitet mit Kiwi bei der Transportpolizei! Ein grosses Bravo an euch zwei, ich bin stolz auf euch!


9. Mai 2017. 15 Jahre Aruma, Happy Birthday! Lass dich feiern!


Joy of Eleven Creek

 

5. Mai 2017. Wir gratulieren Roger Diethelm mit Joy herzlich zur bestandenen M 3 Mantrailprüfung! Bravo, das habt ihr super gemacht!


Ivanhoe of Eleven Creek

 

5. Mai 2017. Ivan wurde wieder Papa, Dana von Ahbachtal hat acht gesunde Welpli zur Welt gebracht


Lennox of Eleven Creek

 

Mai 2017. Auch mit Daniela Lüthy dürfen wir uns über das perfekte Ellbogenresultat von Lennox freuen, das Hüftglenk weist auf einer Seite eine leichte HD aus!

HD: B/C, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Kiwi of Eleven Creek

 

Mai 2017. Wir freuen uns mit Claus Luterbacher über das gute Röntgenresultat von Kiwi!

HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Lasko of Eleven Creek

 

 

29. April 2017. Reto Burri besteht zusammen mit Lasko den Eintrittstest der Alpinen Rettung Schweiz (ARS). Herzliche Gratulation und viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung zum Lawinensuchhund!


Ivanhoe of Eleven Creek

 

Am 7. April 2017 wurde Ivanhoe wieder Papi, herzliche Gratulation zu drei schwarzen Rüden und 2 schwarzen Hündinnen im Kennel Fire of Black Mountain! www.fireofblackmountain.de

 

Am 7. März hat Ivan die Hündin Dana vom Kennel Vom Kurzen Winkel gedeckt , es werden auf den 9. Mai braune und schwarze Welpen erwartet.

www.vomkurzenwinkel.de

 


Lumière de Nebra of Eleven Creek

 

April 2017. Wir freuen uns mit Claudia und Michel Burla über das super Röntgenresultat von Nebra!

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Lasse of Eleven Creek

 

März 2017. Wir freuen uns mit Andreas Huber und Clelia Brehm über ein über das gute Röntgenresultat von Lasse!

HD. B/B, ED:0/0, LS-ÜGW 0!


Ivanhoe of Eleven Creek

 

29. Januar 2017. Ivanhoe wurde das 1. Mal Papa, die Hündin Joy Fire of Black Mountain warf 6 gesunde Welpli, 2 Rüden braun, 2 Rüden schwarz und 2 Hündinnen braun. Herzliche Gratulation Monika Leciejewski und dem Kennel of Black Mountain!


Lake Lasharo of Eleven Creek

 

Januar 2017. Wir freuen uns mit Claudine Stebler über das gute Röntgenresultat von Lake Lasharo.

HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Kimbal Paisley of Eleven Creek

 

Januar 2017. Wieder dürfen wir uns über ein super Ellbogenresultat freuen, leider sind wir mit Familie Thönen enttäuscht über die Auswertung einer leichten Hüftdysplasie von Paisley. Gerne hätten Yvonne und Rene Paisley angekört, verzichten jetzt aber darauf.

HD: C/C, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Lasko of Eleven Creek

 

Dezember 2016. Wir freuen uns riesig mit Reto Burri über die tollen Ergebnisse von Lasko.

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Levin of Eleven Creek

 

Dezember 2016. Wir freuen uns mit Familie Brunner und der schweizerischen Schule für Blindenführhunde über das gute Röntgenresultat von Levin.

HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0!


Laini-Lou of Eleven Creek

 

November 2016. Und wieder dürfen wir uns über ein gutes Röntgenresultat freuen, diesmal mit Margot und Rolli Roth über das Resultat von Lou!

HD: B/B, ED:0/0, LS-ÜGW 0! 

 

 


Light my Fire of Eleven Creek

 

 

November 2016. Wir freuen uns riesig über das gute Röntgenresultat von unserer Turbomaus!

HD: A/B, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!

Nun werden wir uns für nächstes Jahr den Wesenstest und Formwert vornehmen!

 


Leroy of Eleven Creek

 

November 2016. Wir freuen uns sehr mit Sonja und Rolf Rhyn über das super Röntgenresultat von Leroy!

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Ivanhoe of Eleven Creek

Wir gratulieren Monika Leciejewski mit Ivanhoe herzlich zum schönen Richterbericht und der Qualifikation vorzüglich! Bravo, das habt ihr gut gemacht!


Lexie of Eleven Creek

 

Oktober 2016. Auch Lexie hat super gute Auswertungen bekommen, leider nur provisorisch, da sie mit 10 Monaten zu früh geröntgt worden ist. Wir freuen uns mit Familie Ettlin sehr über das tolle Resultat.

HD; A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0

(provisorische Auswertung)


Kuba of Eleven Creek

 

September 2016. Wir freuen uns mit Melanie und Jens Farronato riesig über die Röntgenbefunde von Kuba!

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Ilay of Eleven Creek

 

2. Oktober 2016. Monika Keller besteht mit Ilay die Prüfungsstufe 5 der Search und Mantrailing Dogs Samdog! Somit ist das Team einsatzfähig in der Personensuche, herzliche Gratulation!


Kimbal Paisley of Eleven Creek

 

 

18. Juni 2016. Kimbal Paisley wird in Aarau das erste Mal ausgestellt und mit einem sg bewertet, bravo das habt ihr gut gemacht. Paisley musste leider in er Jugendklasse starten, da er knapp über 9 Monate alt war, wir freuen uns über den guten Richterbericht! 


Dark Dixie of Eleven Creek

 

26.Mai 2016. Dark Dixie schenkt im Kennel of three Castaneas sieben gesunden Welpen das Leben, 3 Hündinnen braun, 2 Hündinnen schwarz, 1 Rüde braun, 1 Rüde schwarz. Herzliche Gratulation !


Jackpot, Fame und Dubai of Eleven Creek

 

Susanne Moll, Roger Leuthard und ich nehmen mit unseren Hunden am Teamworkingtest auf dem Glaubenberg teil, obwohl wir nicht erfolgreich waren, hatten wir ein wirklich tolles Wochenende im Team mit unseren Hunden.

Joy of Eleven Creek

 

Roger Diethelm und Joy bestehen die anspruchsvolle Mantrailprüfung M2 von Sam-Dogs. Wir gratulieren ganz herzlich, bravo das habt ihr gut gemacht!

 


Dubai of Eleven Creek


25. Oktober 2015. Susanne Moll startet mit Dubai das erste Mal in der Openklasse am WT Heart of Switzerland und besteht diese anspruchsvolle Prüfung, herzliche Gratulation!


Ilay of Eleven Creek, Chocolate Samba of Eleven Creek

 

3. und 4. Oktober 2015.Wir gratulieren Monika Keller mit Ilay und Dominik Delaquis mit Samba herzliche zur bestandenen M4 Prüfung bei Sam-Dogs, bravo!


Jackpot of Eleven Creek


4. Oktober 2015. Wir gratulieren Roger Leuthard mit Jackpot herzliche zur bestandenen Schweissprüfung über 500m, das habt ihr super gemacht!


Ivanhoe of Eleven Creek

 

September 2015. Monika Leciejewski besteht mit Ivanhoe in St. Leon - Rot die BLP. Ivanhoe ist somit tauglich für die jagdliche Leistungszucht, wir gratulieren herzlich! 


Jaro of Eleven Creek


August 2015. Jaro besteht den Wesenstest der Polizei mit Bravour und auch die grosse medizinische Untersuchung. Somit steht seiner weiteren Ausbildung als Personensuchhund bei der Polizei Graubünden nichts mehr im Wege!

Das Röntgen ergab folgenden Befund.

HD: B/B, ED: 0/0 LS-ÜGW: 0

Wir freuen uns mit Curdin Jäger über diese tollen Resultate und wünschen ihm und Jaro viel Erfolg!


Jaira of Eleven Creek


August 2015. Wir freuen uns mit Familie Schumacher über das tolle Röntgenresultat von Jaira!

HD: A/A, ED: 0/0

LS-ÜGW:0


Joy of Eleven Creek


Juli 2015. Nun liegen auch die Röntgenresultate von Joy vor, die Hüfte zeigt leider eine leichte HD, über das perfekte Ellbogenresultat freuen wir uns mit Roger Diethelm!

HD: C/C, ED:0/0

LS-ÜGW: 0


Jackpot of Eleven Creek


Jackpot besteht den Wesenstest mit 99 Punkten, genial! Er wird mit folgenden Werten zur Zucht zugelassen:

HD: B/B, ED: 0/0

LS-ÜGW: 0

Wesenstest: 99 Punkte

Formwert: bestanden ohne Auflage

PRDC-PRA: frei durch Eltern

HNPK. frei durch Eltern

CNM.frei durch Eltern


Jade of Eleven Creek

 

Juni 2015. Mit Familie Marti  dürfen wir uns wieder über ein gutes Röntgenresultat freuen. Jade wurde wie folgt bewertet!

HD: B/B, ED: 0/0

LS-ÜGW: 0


Bagheera of Eleven Creek

Joy of Eleven Creek


6. und 7. Juni 2015. Melanie Farronato besteht mit Bagheera (11.5 Jahre) die Stufe M2 der Mantrailprüfung von Sam-Dogs, herzliche Gratulation!

Roger Diethelm besteht mit Joy (1,5 Jahre) die Stufe M1 der Mantrailprüfung bei Sam-Dogs, herzliche Gratulation!

Das habt ihr gut gemacht, wir sind stolz auf euch!


Jackpot of Eleven Creek


Juni 2015. Auch mit Roger Leuthard und Lisa Wüllner dürfen wir uns über das gute Röntgenresultat von Jackpot freuen!

HD: B/B, ED:0/0

LS-ÜGW: 0


Jago of Eleven Creek

 

Mai 2015. Und wieder sind wir über ein tolles Röntgenresultat glücklich, wir dürfen uns mit Familie Ritter über die Resultate von Jago freuen!

HD: A/A, ED: 0/0

LS-ÜGW: 0


Jason of Eleven Creek

 

Mai 2015. Wieder ein tolles Röntgenresultat, wir freuen uns mit Susan Worthington über die Ergebnisse von Jason!

HD: A/ B, ED: 0/0

LS-ÜGW: 0


Jackpot of Eleven Creek


19. April 2015. Jackpot besteht im Alter von 14 Monaten die JP/R des DRC mit 256 Punkten, herzliche Gratulation Roger Leuthard und Jackpot, das habt ihr super gemacht!


Jara of Eleven Creek

 

April 2015. Jara wurde als Erste des J-Wurfes geröngt, wir freuen uns riesig mit Familie Feusier über das super Röntgenresultat!

HD:A/A, ED: 0/0

LS-ÜGW: 0


Iva of Eleven Creek

 

März 2015, Iva besteht den Wesenstest und wird mit folgenden Resultaten zur Zucht zugelassen.

HD: B/B, ED: 0/0,

LS-ÜGW: 0

prdc PRA: frei durch Eltern

HNPK N/N frei durch Eltern

CNM: N/N

EIC: N/EIC

Genotyp: B/B reinerbig schwarz

Formwert sg

Wesenstest 95 P.


Ivanhoe of Eleven Creek


Februar 2015, Ivanhoe erhält die Zuchtzulassung des LCD!


Dubai of Eleven Creek

 

Herzliche Gratulation Susanne Moll mit Dubai zum 3. Platz bei den Intermediate am WT Heart of Switzerland am 26. Oktober 2014!


Chocolate Samba of Eleven Creek und Hoomer of Eleven Creek


Am 5. Oktober 2014 bestehen Nicole Hirzel mit Hoomer und Dominik Delaquis mit Chocolate Samba die M3 Prüfungsstufe der Search- and Mantrailing Dogs Schweiz, herzliche Gratulation zu dieser super Leistung!


Ivanhoe of Eleven Creek


Monica Leciejewski besteht mit Ivanhoe am 14. September 2014 die jagdliche Jugendprüfung für Retriever (JP/R) mit dem Glanzresultat von 263 Punkten, herzliche Gratulation das habt ihr super gemacht!


Iamo of Eleven Creek


Juni 2014. Ganz schöne Neuigkeiten erhalten wir von Iamo's Besitzern, mit Familie Strässle freuen wir uns über die hervorragenden Röntgenresulate von Iamo. HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0! Somit sind alle 10 Hunde aus dem I-Wurf geröngt und ausgewertet. Allen Besitzern ein herzliches Dankeschön!


Ivanhoe of Eleven Creek


28. Juni 2014. Monika Leciejewski besteht mit Ivanhoe die Dummy A Prüfung in St. Leon-Rot und erreicht mit 68 P. und einem sg den hervorragenden 3. Rang von 13 Startenden! Bravo, das habt ihr super gemacht, wir sind so stolz auf euch!


Iowa of Eleven Creek


Juni 2014. Auf Anraten der Ärzte haben wir Iowa nachröntgen lassen und ein Obergutachten der Ellbogen erstellen lassen. Leider wurde Iowa's Ellbögen von Professer Van Bree gleich schlecht ausgewertet wie von Professor Flückiger. Wir können es kaum glauben, ist Iowa doch beschwerdefrei und hinkt auch nach grosser körperlicher Belastung nicht. HD. B/B, ED: 2/3, LS-ÜGW 0. Wir hoffen mit Familie Moll, Iowa bleibt weiterhin beschwerdefrei!


Iava of Eleven Creek

 

Mai 2014. Nun liegen auch die Resultate von Iava vor, wir freuen uns mit Familie Pinchera über das top Ellbogenresultat, leider wurde eine leichte HD ausgewertet. HD: C/C, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0.




Icare Falco of Eleven Creek


Die Röntgenresultate von Icare Falco liegen vor. HD: A/A, ED: 1/2, LS-ÜGW: 0. Mit Familie Vernez freuen wir uns über das tolle Hüftresultat, leider ergab die Auswertung eine leichte ED, Falco hatte aber noch nie Beschwerden.


Ika of Eleven Crrek


Leider wurde bei der Augenuntersuchung von Ika im linken Auge Katarakt (nicht kongenital) cortikalis festgestellt, was ein Zuchtausschluss bedeutet. Da Corinne Tanner Ika mir im Zuchtrecht anvertauen wollte, sind wir natürlich traurig. Zum Glück ist für Ika aber keine Beeinträchtigung da, da es ein kleiner befallener Teil am unteren Augenrand ist, mit dem sie laut Ärzte zeitlebens kein Problem haben wird.


Diva of Eleven Creek


17. März 2014. Diva ist nach einer schweren Geburt mit Kaiserschnitt glückliche Mutter von sechs Welpen, es sind fünf schwarze Hündinnen und ein brauner Rüde. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Claudia Kunz und Diva eine sorgenfreie spannende Aufzuchtszeit und den Welpli ein glückliches, gesundes und langes Leben!


Iarou of Eleven Creek


März 2014. Wir freuen uns mit Charlotte Mainardi über die tollen Röntgenresultate von Iarou. HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0


Ilay of Eleven Creek


Februar 2014. Wieder gute Nachrichten, wir freuen uns mit Monika und Peter Keller über die super Röntgenresultate von Ilay.

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0.