E - Wurf

Nunneyswood High Flyer X Beyla of Eleven Creek

 

15. Juni 2008

 

5 Rüden braun, 4 Hündinnen braun


20. August 2008. Alle unsere Welpen haben uns nun verlassen und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Was uns bleibt ist die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit der Aufzucht. Wir wünschen allen unseren Rackern ein wunderschönes langes glückliches und gesundes Hundeleben. Den Besitzer wünschen wir viel erlebnisreiche, freudige und spannende Jahre mit ihren neuen Weggefährten!


 

17. August 2008. Ein trauriges Wochenende für uns, hiess es doch von einigen unserer Rackers Abschied nehmen. Nur Eika und Evita sind noch bei uns. Hier noch einige Fotos von den letzten Tagen.


13. August 2008. Heute Nachmittag unternahmen wir einen Spaziergang mit unseren neuen Gstältli.


13. August 2008. Heute hat uns die 2. Klasse von Frau Strebel aus Pfeffingen besucht, das war lustig!!!


10. August 2008. Wir unternahmen heute einen grossen Ausflug auf den Welpenspielplatz, das machte Spass!


8. August 2008. Hier stellen wir unsere neun Rackers vor, v.l.n.r. Eysha, Earl Lennox, El Sancho.

v.l.n.r. Ercole, Evita, Eyla.

v. l. n. r. Eika, Elliot Lucky Churchill, Eno.


4. August 2008. Heute besucht uns unsere jährige Halbschwester Dark Dixie, sie ist ganz vorsichtig im Umgang mit uns.


3. August 2008. An Scotty haben wir grosse Freude, so lernen wir auch dass es noch andere Hunde gibt als wir.


3. August 2008. Auf unserer 1. Autofahrt haben wir uns vorbildlich benommen.


2. August 2008. Nachdem wir den 1. August ganz interessiert im Garten mitverfolgt haben ohne uns zu erschrecken kam heute auch noch eine optische Neuheit in unseren Welpenauslauf. Selbstverständlich kann uns auch das nicht beeindrucken!


 2. August. 2008. So süss!!!


29. Juli 2008. Bade- und Spielspass im Garten.


24. Juli 2008. Wer war wohl wieder auf Besuch? Natürlich Trudy unser Hoffotograf! Und Besuch aus dem Wallis, Malu die Geburtshelferin und Sarah, Besitzerin von Calisto aus unserem C-Wurf.


24. Juli 2008. Morgendliche Attacke, schmüsele mit Sina, z' Vieri essen, Spiel im Katzenkorb.


21. Juli 2008. Alles wird untersucht.


21. Juli 2008. Säugen mal im Stehen und mal im Liegen.


17.-19. Juli 2008. Spielfreuden im Garten.


15. Juli 2008. Wir gehen das erste Mal alleine die Rampe hinunter und entdecken unseren Garten. Anschliessend lassen wie uns von Mami verwöhnen.


14. Juli 2008. Principessa schläft an ihrem Lieblingsplatz, Affe als Spielplatz, kopflastiges Spielzeug, Kampfspiele mit Grossmutter.


12.Juli 2008. Das Welpenzimmer wird vergrössert.


12. Juli 2008. Beyla säugt nur noch im Sitzen.


10. Juli 2008. Wir sind so müde!!!



8. Juli 2008. Sina und Melanie's Hütekinder Laura und Jay kommen auf Besuch.


5. Juli 2008. Die Wurfkiste wird geöffnet.


4. Juli 2008. das erste Mal Welpenmilch schlabbern.


3. Juli 2008. Mit Tante Bagheera fühlt man sich auch ausserhalb der Wurfkiste wohl!


1. Juli 2008. Unser "Hoffotograf "war auf Besuch. Danke Trudy für die schönen Bilder!!!

1. Juli 2008. Das erste Spielgerät wurde installiert und von Beyla für gut befunden.

Unsere fünf Rüden.

Unsere vier Hündinnen.


29. Juni 2008. Unsere Kleinen sind zwei Wochen alt und haben nun die Äuglein geöffnet, auf dem Bild seht ihr unser rotes Mädchen.


27. Juni 2008. Weitere Schnappschüsse.


 25.Juni 2008. Unsere Welpli sind 10 Tage alt.

Manicure und das tägliche Wiegen der Welpen.


22. Juni 2008. Unsere Rackers sind eine Woche und entwickeln sich prächtig! Beyla ist ein fürsorgliches Mami und auch Ebony und Bagheera dürfen Ihre Grossmami und Tante Pflichten übernehmen.


20. Juni 2008. Unsere Principessa ist 5 Tage alt, klein aber oho!


 

19.Juni 2008. Unsere Neunerbande ist vier Tage alt, alle entwickeln sich prächtig.


17. Juni 2008. Unsere Welpen sind zwei Tage alt, Beyla ist ein super Mami.


15. Juni 2008. Beyla's Welpen sind da. Heute zwischen 3.00 Uhr morgens und 14.00 Uhr nachmittags hat Beyla 9 Welpen auf die Welt gebracht, 5 Rüden und 4 Hündinnen. Wir sind glücklich aber erschöpft.


13. Juni 2008. Wir waren heute Abend beim Tierarzt, es geht Beyla und den Welpen gut, abwarten.


12. Juni 2008. Und immer noch heisst es warten, warten, warten!


11. Juni 2008. 63. Trächtigkeitstag, für alle "Gwundrigen". Es tut sich noch nichts, Beyla ist noch ganz ruhig und fühlt sich pudelwohl. Ihr Bauchumfang beträgt nun 87 cm. Nun heisst es abwarten!


6. Juni 2008. 58. Trächtigkeitstag, in ca fünf Tagen ist es soweit! Beyla's Bauchumfang beträgt jetzt 83 cm. Wir sind so gespannt.


28. Mai 2008. Ende 7. Trächtigkeitswoche, Beyla's Umfang beträgt jetzt 74 cm, er hat in einer Woche 10 cm zugenommen. In zwei Wochen ist es soweit!


16. Mai 2008. 6. Trächtigkeitswoche, die ersten Rundungen werden sichtbar, Beylas Bauchumfang beträgt 58 cm.


8. Mai 2008. Jupi, wir waren heute Nachmittag beim Ultraschall, Beyla ist trächtig!!! Wenn alles gut verläuft, erwarten wir die Welpen auf ca 11. Juni 2008.


Am 10. April 2008 wurde Beyla von Nunneyswood High Flyer, genannt Charlie gedeckt. Wir erwarten einen rein braunen Wurf auf Mitte Juni. Wer die Trächtigkeit mitverfolgen möchte, geht auf folgenden Link und gibt das Deckdatum ein.

 

http://www.welpen.de

Beyla of Eleven Creek
Geb. 25. 1. 2004

Lace’s Bubble n’Squeak of Blossomcroft x Ebony of Happy Labradors
HD: B/B, ED: 0/0
prcdPRA: normal/clear durch Eltern
Wesenstest: 97 von 99 möglichen Punkten


Wesensbeurteilung: Super Labradorhündin mit sehr guter Beziehung zu ihrer Führerin und ausgezeichneten, natürlichen Anlagen. Hat mir sehr gut gefallen.
(02.10.2005, Ch. Sonnay)

Nunneyswood High Flyer

Geb: 18.7.99

 

Fernvalley Gingko x Nunneyswood Madame of the Tropics

HD: AA, ED: 00

Optigentest: Normal/Clear

 

J’ai bien aimé se chien très équilibré, bien que vivant en chenil; il est sociable avec êtres humains et congénères. Le rapport le passionne 

(24.09.2000, Ch. Sonnay)