unsere Hunde in Memoriam

Bagheera of Eleven Creek   25. Januar 2004 - 12. Dezember 2016

Unser Kamikaze Bäxli, unsere Wasserratte, unsere Allrounderin, du warst einzigartig, viele Jahre ein impulsiver Wildfang. Ob mit Urs im Obedience, mit Melanie im Agility und später beim Mantrailing, mit mir beim Dummele, überall warst du voll Power und Freude dabei.

 

Mit Melanie hast du die Sozialhundeausbildung absolviert und warst mehrere Jahre im Einsatz in der Primarschule.

 

Dein 12 er D-Wurf und dein 11 er F-Wurf hast du liebevoll aufgezogen und warst auch bei allen anderen Würfen eine tolle Tante, Grosstante, Omi oder Uromi.

 

Langsam haben sich Altersbeschwerden bemerkbar gemacht und vor 10 Tagen bekamen wir die Diagnose Cauda Equina. Wir konnten dir nur helfen, indem wir dich erlöst haben. Du bist vor knapp 13 Jahren in unserem Wohnzimmer geboren worden und nun auch gestorben. Es tut so weh!

 

In deiner Tochter Fame, deiner Enkelin Kuba, deiner Urenkelin Light und vielen weiteren Eleven Creeks lebst du weiter!

 

Bäxli wir vermissen dich so, wir werden dich nie vergessen!

 

(Collage Trudy Mendelin)

 

Ebony of Happy Labradors    10. Januar 2000- 28. September 2010

Wir sind unendlich traurig, gestern mussten wir unsere Ebony nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen, an Pescos 17. Geburtstag.

 

Ebony du warst die Stammmutter unserer Zucht, unser Braunbär, der mit uns durch dick und dünn ging, mein Mamiditti! Im Hundesport mit Begeisterung dabei, aber an den Prüfungen als meine Nerven versagten, hast du mir klar gemacht, dass du diese Situation nicht brauchst! Soviel konnte ich von dir lernen. Sina durftest du in mehrere Jugend und Hund Lager begleiten, was euch viel Spass machte. Du warst eine ganz besondere Hündin, du hast mit grosser Liebe und Konsequenz deine 19 Welpli grossgezogen, warst deinen 42 Enkel eine super Oma. Leider hast du den jetzigen Wurf nur drei Wochen begleiten dürfen. In erster Linie warst du aber unser über alles geliebter Familienhund. Wir sind froh konnten wir dich von deinen Schmerzen befreien, aber du fehlst uns so!

 

Ebi, wir werden dich nie vergessen, du lebst in Bagheera und Fame weiter, wir vermissen Dich so!!!

Dino vom Panoramaweg (genannt Pesco)    28. September 1993 - 26. Juli 2003

Pesco war unser erster Familienhund, den Kindern bester Freund und uns treuer Begleiter im Alltag und Hundesport. Wir durften viel durch ihn lernen.

 

Pesco wir werden dich nie vergessen!