Nachzucht  2004-2014

Gioia of Eleven Creek

 

15. Februar 2014. Heute haben Andreas Greuter und Gioia die Aufnahmeprüfung zur Ausbildung zum Sozialhund der Blindenführhundeschule Allschwil bestanden! Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen spannende Ausbildungstage und weiterhin viel Erfolg!


Ivy of Eleven Creek

 

Februar 2014. Heute haben wir das Röntgenresultat von Ivy bekommen, leider hat sie eine leichte HD, dafür dürfen wir uns mit Marie-Claude Schöpfer über das sehr gute Ellbogenresultat freuen.                        HD: C/C, ED: 0/0, LS-ÜGW 0.


 

Ika of Eleven Creek


Februar 2014. Wir freuen uns mit Familie Tanner über das super Röntgenresultat von Ika.

HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0.


Iva of Eleven Creek


Januar 2014. Auch mit Monika und Rolf Bumann dürfen wir uns über das gute Röntgenresultat von Iva freuen.        HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0.

 

 


Iowa of Eleven Creek


Januar 2014. Sehr erschrocken sind Susanne Moll und ich über das schlechte Ellbogenresultat von Iowa. Da Iowa absolut beschwerdefrei ist und die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, haben wir uns nach Absprache mit den Ärzten entschlossen, Iowa's Ellbogen im Juni nachröntgen zu lassen und ein Obergutachten erstellen zu lassen.


Ivanhoe of Eleven Creek

 

Januar 2014. Das erste Röntgenresultat des I- Wurfes haben wir erhalten, wir freuen uns mit Monika Leciejewski über die guten Resultate von Ivanhoe.  HD: A/B, ED:0/0, LS-ÜGW:0.


Dubai und Duero of Eleven Creek

 

Susanne Moll startet mit Dubai in Schöftland im Obedience 2 und erreicht den 5. Rang von 15 Startenden mit 252 sg akz, ganz knapp am v vorbei, herzliche Gratulation, das habt ihr super gemacht!

 

Leider lief es Evi Pfister mit Duero nicht so gut, sie starteten in der Klasse Beginners und hatten leider einen Prüfungsabbruch, dranbleiben das klappt das nächste Mal!


Ivanhoe of Eleven Creek


Ivanhoe besteht den Wesenstest mit Bravour, der erste Schritt um in die Fussstapfen von Papa Leo zu treten ist getan! Wir gratulieren Monika Leciejewski ganz herzlich. Siehe Monis Labradorrüden.


Dark Dixie of Eleven Creek

 

Im Kennel of three Casteneas brachte Dixie am 6. Dezember 10 gesunde Welpen zur Welt. Wir freuen uns riesig und gratulieren Familie Steiner und Dixie ganz herzlich. Wir wünschen eine glückliche Aufzuchtszeit und den Welpli ein langes, gesundes Leben


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller und Flynn wurden am 8. und 9. Oktober von den beiden britischen Polizisten Alun Williams und Mark Brown nach der PO für Personenspürhunde Sam-Dogs und der Unabhängigen Mantrailer Deutschland geprüft. Sechs Prüfungen hat das Team mit der Höchstnote absolviert, es handelt sich hiermit um die höchste Prüfungsstufe Europas, herzliche Gratulation!


Hannah of Eleven Creek

 

Nun haben wir auch das Röntgenresultat von Hannah, wir freuen uns mit Familie Mackie über die super Werte. HD: A/A, ED: 0/0, LS-Ügw 0! Somit ist der ganze H-Wurf geröngt!

Ivanhoe of Eleven Creek

 

2. September 2013. Ivanhoe belegt in Puisheim/Glonntal bei München mit einem v den 2. Rang in der Jüngstenklasse, bravo Moni mit Ivan, wir sind so stolz!

 



Hitch of Eleven Creek

 

August 2013. Und wieder hervorragende Röntgenresultate! Wir freuen uns mit Familie Gattlen über die Ergebnisse von Hitch. HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0.


Chocolate Samba of Eleven Creek

 

24. August 2013. Wir gratulieren Dominik Delaquis mit Samba ganz herzlich zur bestandenen M2 Mantrailingprüfung, bravo das habt ihr super gemacht!


Ivanhoe of Eleven Creek

 

27. Juli 2013. Ivanhoe bestreitet seine erste Ausstellung in der Jüngstenklasse und erreicht ein vv2 in Ludwigshafen, bravo Moni mit Ivan!


Happy Chesmu of Eleven Creek

 

Juli 2013. Wir freuen uns mit Sandra Martin über das gute Röntgenresultat von Chesmu, HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW 0, prima!


Holly Lucy of Eleven Creek

 

Juni 2013. Nun haben wir auch die Röntgenresultate von Holly Lucy bekommen, HD. C/C, leider eine leichte HD, ED: 0/0, auch wieder ein super Resultat der Ellbogen, über das wir uns mit Familie Goetschmann freuen! LS-ÜGW wie bei den bis jetzt geröngten Hunden 0!


Haley Ginger of Eleven Creek

 

Juni 2013. Auch das Röntgenresultat von Haley Ginger ist hervorragend, wir freuen uns mit Familie Gächter sehr darüber! HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0!


Habana of Eleven Creek

 

Juni 2013. Und wieder ein super Resultat! Wir freuen uns mit Familie Oeschger über die Auswertungen von Habana, HD; AA, ED; 00, LS-ÜGW: 0! Ganz toll!


Hazel Kira of Eleven Creek

 

Mai 2013. Auch die Röntgenresultate von Hazel Kira sind hervorragend, wir freuen uns mit Familie Tischhauser sehr darüber! HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0, super!


Hoomer of Eleven Creek

 

April 2013. Wir bekommen die ersten Röntgenresultate von unserem H-Wurf von Hoomer, HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0, wir freuen uns mit Familie Hirzel über das tolle Resultate!


Ghana of Eleven Creek

 

Auch die Röntgenresultate von Ghana liegen vor, wir freuen uns mit Familie Schmid sehr darüber, HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW: 0!


Grace of Eleven Creek

 

Christina Christen besteht mit Grace am 2. Juni 2012 das Hundehalterbrevet, herzliche Gratulation!


Dark Dixie of Eleven Creek

 

13. Mai 2012. In der Nacht auf heute gebar Dark Dixie neun Welpli, je vier schwarze und braune Hündinnen und einen schwarzen Rüden! Wir gratulieren Familie Steiner und auch Monika Leciejewski, der Besitzerin von Leo dem Deckrüden.


Beyla und Bagheera of Eleven Creek

 

Heute ( 5.4.2012 ) haben wir von Dr. Flückiger vom Tierspital Zürich die Auswertungen der ED Untersuchungen der Studie von Beyla und Bagheera vom letzten Juni bekommen. Auch nach sieben Jahren sind sie nach wie vor Ed frei und haben beidseitig ED 0. Wir freuen uns sehr, trotz starker Beanspruchung von Dummyarbeit und Agility von unseren Zuchthündinnen so tolle Resultate bekommen zu haben!


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller hat vom 22.-25. März 2012 die letzte Prüfungsstufe von Mantrailing-Europe mit Flynn bestanden. Flynn ist somit schweizweit erst der zweite Hund, der diese Prüfung erfolgreich absolviert hat. Von sechs Prüflingen hat Flynn als Einziger bestanden. Geprüft wurden Peter und Flynn von Alun Williams, Chefinstruktor der Polizeimantrailinghundestaffel von Grossbritannien. Allun Williams lobte das Team in den höchsten Tönen! Lieber Peter und Flynn, wir sind so stolz auf Euch!!!


Dubai of Eleven Creek

 

Susanne Moll erreicht am Teamwettkampf (3., 4.März 2012) in Meienried mit Dubai und ihren Teamkollegen den sensationnellen 3. Platz von 20 Teams und in der Einzelbewertung mit 104/120 Punkten mit einem sg den 8. Platz, herzliche Gratulation!


Dundee of Eleven Creek

 

Dundee wurde am 12. Februar 2012 das dritte Mal Vater von einem Wurf der Blindenführhunde Schweiz in Allschwil. Es sind vier Rüden und drei Hündinnen. Mittlerweile ist Dundee schon Vater von 22 Nachkommen.

 


Ginger of Eleven Crrek

 

Auch Ginger hat die besten Beurteilungen bekommen, wir freuen uns mit Familie Müller über die Resultate: HD: A/A; ED: 0/0, LS-ÜGW 0.


Gioya of Eleven Creek

 

Wir freuen uns mit Familie Finckh über die tollen Röntgenresultate von Gioya! HD: A/A, ED: 0/0, LS- ÜGW O.


Grape of Eleven Creek

 

Und wieder dürfen wir uns über gute Röntgenresultate freuen. Grape wurde mit den Resultaten HD: B/B, ED: 0/0, LS-ÜGW 0. Wir freuen uns mit Familie Suwanda.


Fame of Eleven Creek

 

Fame gewinnt den Advents- Cup in der Novice von Lucky Retriever mit 117 von 120 Punkten!


Dubai of Eleven Creek

 

Susanne Moll startet mit Dubai beim KV Säli Olten an der Obedience 1 Prüfung und erreicht mit 283,5 Punkten v akz den 2. Rang, bravo. Somit hat das Team auch in dieser Sparte den Aufstieg ins 2 geschafft!


Gioia of Eleven Creek

 

Wir freuen uns mit Familie Greuter über die tollen Röntgenresultate von Gioia! HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Diva of Eleven Creek

 

Diva gebar in den Morgenstunden des 30. Oktober sieben Welpli. Mutter und Kinder sind alle wohlauf. Wir wünschen Familie Kunz mit der kleinen Rasselbande neun wunderschöne Aufzuchtwochen und gratulieren ganz herzlich!


Dubai of Eleven Creek

 

Susanne Moll und Dubai erreichen den 10. Rang von 34 Startenden am Workingtest Heart of Switzerland mit einem sg und 82/100 Punkten. Somit haben sie den Aufstieg in die Kategorie Intermediate geschafft. Herzliche Gratulation!


Gancho of Eleven Creek

 

Und nochmals ein super Bericht, auch Gancho hat die Bewertungen HD: A/A, ED: 0/0, LS- ÜGW 0. Wir freuen uns mit Michaela und Urs.


Grace of Eleven Creek

 

Oktober 2011. Wir freuen uns mit Familie Christen über die guten Röntgenresultate von Grace. HD: A/A, ED: 0/0, LS-ÜGW 0!


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller besteht mit Flynn die vierte Stufe von Mantrailing Europe, herzliche Gratulation. Das Team ist somit einsatzfähig für den Ernstfall.


Dubai of Eleven Creek

 

Susanne Moll startet mit Dubai im Obedience 1 und erreicht mit 245.5 P. ein sehr gut und den dritten Rang, herzliche Gratulation!


Chocolate Canya of Eleven Creek

 

Canyas acht Welpen sind am 25.5.11 geboren, mittlerweile sechs Wochen alte härzigi Schöggeli!


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller besteht am 29. Mai 2011 mit dem knapp zweijährigen Flynn die dritte Prüfungsstufe von Mantrailing Europe, herzliche Gratulation!!!

 

Im Oktober nimmt das erfolgreiche Team die vierte Stufe in Angriff. Wenn alles klappt sind sie danach einsatzfähig.

 

Wir sind so stolz auf Euch! Auch Mami Bagheera und Schwester Fame gratulieren.


Dundee of Eleven Creek

 

Am 8. Mai 2011 wurde Dundee zum zweiten mal Papi in der Blindenführhundeschule Allschwil. Es sind vier schwarze Rüden und drei schwarze Hündinnen.


Flair of Eleven Creek

 

Nun haben wir auch die Röntgenresultate von Flair, da Flair in Deutschland wohnt war alles etwas komplizierter. Die Bilder wurden aber offiziell in Zürich ausgewertet: HD A/A, ED 0/1.


Earl Lennox of Eleven Creek

 

Wir gratulieren Daniel Born mit Earl Lennox zur bestandenen BH 1 Prüfung! 241 Punkte, Nasenarbeit 70 P., Unterordnung 81 P., Führigkeit 90 P.


Fitch of Eleven Creek

 

Nun liegen auch die Röntgenresultate von Fitch vor. Wir freuen uns mit seinen Besitzern über die guten Auswertungen: HD A/B, ED 0/0.


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller wurde mit Flynn nach einem grossen super bewältigten Einstiegstest bei Mantrailing-Europe aufgenommen. Aufgrund des grossen Können des Teams dürfen sie zwei Prüfungsstufen überspringen und werden im Mai Prüfungstest 3 absolvieren, herzliche Gratulation!


Beyla of Eleven Creek

 

Auch dieses Jahr gewann Hedy Walthard mit Beyla den ersten Preis von 33 Startenden beim Spirits of Snow im Goms, herzliche Gratulation! Melanie Farronato wurde mit Bagheera 5., ich mit Fame 13., Conny Ackermann mit Aruma 14. und Diana Mann mit Eyla 26. Das haben die Eleven Creeks wieder gut gemacht!


Dubai of Eleven Creek

 

7. Januar 2011. Susanne Moll startete mit Dubai das erste Mal im Obedience 1 und erreichte ein gut mit 221 Punkten, herzliche Gratulation!


Flynn of Eleven Creek

 

Peter Keller hat mit Flynn die Aufnahmeprüfung ins Mantrailer Redog Team bestanden. Flynn ist somit der erste Retriever, der ins Redogteam zur Maintrailingausbildung zugelassen wurde! Herzliche Gratulation Peter mit Flynn, wir sind stolz auf Euch!


Faya of Eleven Creek

 

Wir freuen uns mit Faya's Besitzer über die guten Röntgenresultate: HD A/A, ED 0/0! Auch Faya's Gspännli Ari hat die gleich guten Resultate.


Eika of Eleven Creek

 

Eika wurde heute am 24.10.10 mit folgenden Resultaten zur Zucht zugelassen: HD A/A, ED 0/0, kein PRA Risiko, Wesenstest 94 P., Formwert sg.


Bagheera of Eleven Creek

 

Melanie gewinnt mit Bagheera den Lainezupfercup am 16.10.2010, 10 Jahre nachdem Melanie diesen Pokal mit Pesco gewonnen hat! Herzliche Gratulation!


Fiamma Sira of Eleven Creek

 

Auch Sira wurde geröngt und bekam folgende Resultate: HD B/B, ED 0/1.


10. Oktober 2010. Dominik und Chocolate Samba starten in Gluringen im Obedience 1 und bestehen die Prüfung mit sg akz, 243,5 Punkten. Wir gratulieren ganz herzlich, bravo!


Flynn of Eleven Creek

 

Flynn und Peter Keller erreichten an einem Mantailingseminar im Hundeausbildungszentrum in Maienfeld den 1. Rang von neun startenden Teams, und dies obwohl Flynn der Jüngste von allen Hunden war. Nun dürfen sie am Mantailingseminar für Fortgeschrittene in Bonndorf (D) unter der Leitung von Gabriela Trautmann teilnehmen. Herzliche Gratulation!


Diva of Eleven Creek

 

Diva warf am 27.8.10 innert zwei Stunden acht Welpli, drei braune Hündinnen, ein schwarzer und vier braune Rüden. Wir freuen uns mit Familie Kunz aus Ruswil. www.vomsoppestig.ch

 


Flynn of Eleven Creek

 

Flynn hat folgende Röntgenresultate erhalten, HD:B/B, ED: 1/1.


Fina of Eleven Creek

 

Wir freuen uns über die tollen Röntgenresultate von Fina, HD: A/A, ED: 0/0


Fira Kira of Eleven Creek

 

Juli 2010. Jonas Gschwind erreicht mit Kira den dritten Rang im Canin Cross, herzliche Gratulation! Und das obwohl Kira der jüngste Hund im Jugend und Hund Lager war, bravo!


Filou of Eleven Creek

 

Das HD Röntgen von Filou ist super, HD: A/A, leider ED 3/3 (FPCM) Wir müssen die anderen Röntgenresultate des F-Wurfes abwarten. Filou hat überhaupt keine Beschwerden, musste allerdings mit 7 Monate über 8 Kilo abnehmen, da er mit über 30 Kilo viel zu schwer war.


Fame of Eleven Creek

 

Wir sind glücklich über die guten Röntgenresultate von Fame: HD: A/A, ED: 0/0.


Fira Kira of Eleven Creek

 

Leider hat unsere Kira keine so guten Röntgenresultate: HD: B/B, ED: 2/3. Kira hatte als Junghund im Hundesport einen Unfall und hinkte immer mal wieder, hat aber keine Beschwerden dank den Spritzen die sie von Dr Raymann erhielt. Ich hoffe für Kira und ihre Besitzer, dass Kira weiterhin beschwerdefrei bleibt!


Faith of Eleven Creek

 

Faith wurde als Erste von unserem F- Wurf geröntgt und hat die super Werte: HD: A/A, ED: 0/0. Wir freuen uns mit den Besitzern.


Dark Dixie of Eleven Creek

 

Dixie warf am 9. Juli 2010 12 Welpen, 2 braune und 4 schwarze Rüden, 4 braune und 2 schwarze Hündinnen! Herzliche Gratulation!


Beyla of Eleven Creek

 

Hedy Walthard gewinnt mit Beyla das diesjährige Spirits of Snow, bravo!


Dundee of Eleven Creek

 

November 2009. Unser Dundee wurde Papi von acht Welpen der Blindeführhundeschule Allschwil.


Eno of Eleven Creek

 

Auch unser Eno wurde geröngt, wir freuen uns mit Sandy über die resultate HD A/A, ED 0/0!


Elliot Lucky Churchill of Eleven Creek

 

Wieder können wir uns mit den Besitzern über ein super Röntgenresultat freuen! Elliot Gelenke wurden mit HD A/A, ED 0/0 bewertet.


Eika of Eleven Creek

 

Wir freuen uns mit den Besitzern von Eika über die tollen Untersuchungsresultate:

HD A/A, ED 0/0! Da wir eventuell in etwa zwei Jahren einen Wurf mit Eika planen, sind wir natürlich froh, hat sie die bestmöglichen Röntgenresultate!

 

 


El Sancho of Eleven Creek

 

Die Röntgenresultate von El Sancho lauten: HD A/A, ED 0/0! Wir freuen uns über diese guten Resultate.


Eyla of Eleven Creek

 

Wir freuen uns über die guten Röntgenresultate von Eyla! Die Auswertungen lauten: HD: A/A, ED: 0/0.


 

Earl Lennox of Eleven Creek

 

Erschrocken sind die Besitzer und wir über den Röntgenbefund von Lennox, obwohl er nie Probleme hatte oder hinkte hat er eine Ellbogendisplasie. HD: A/A, ED: 3/3.

Wir hoffen Lennox bleibt weiterhin beschwerdefrei!


Evita of Eleven Creek

 

Evita wurde als Erste des E-Wurfes geröngt und hat super Resultate! HD A/A, ED 0/0.


Dubai of Eleven Creek

Wir gratulieren Susanne Moll mit Dubai zum bestandenen Hundehalterbrevet!


Chocolate Canya of Eleven Creek

 

Canya wurde am 5. Februar 2009 der Titel Trialer à la Française verliehen, wir gratulieren Gérard Reinle mit Canya ganz herzlich!


Dubai of Eleven Creek

 

Am diesjährigen Spirits of Snow belegte Susanne Moll mit Dubai den 3. Rang von 46 Startenden, bravo!


Eika of Eleven Creek

 

Eika wurde an der Retrieverausstellung von mir vorgeführt und ereichte ein versprechend. Ein Danke an Familie Hunziker, die mir ihre Eika anvertraut hat.


Chocolate Calisto of Eleven Creek

 

Calisto erreichte an der Retrieverausstellung in Wettingen ein vorzüglich, herzliche Gratulation Sarah mit Calisto!


Röntgenresultate

Die Resultate von sechs Jungen aus dem D-Wurf liegen vor: Dark Dixie, Diva, Divina, Dubai, Dundee und Diyomi haben die Werte HD A/A und ED 0/0!!! Dank dieser guten Werte und dem tollen Wesen aller Welpen aus dieser Verpaarung planen wir eine Wurfwiederholung zwischen Nunneyswood High Flyer X Bagheera of Eleven Creek.


Dark Dixie of Eleven Creek

Zuchtzulassung am 5. Oktober 2008 mit den Resultaten : HD A/A, ED 0/0, Formwert: sg, kein PRA Risiko, Wesenstest: 90 Punkte


Dundee of Eleven Creek

 

Dundee hat alle Tests zum Deckrüden der Blindenführhundeschule Allschwil bestanden und darf bei seiner Patenfamilie bleiben. Wir gratulieren Familie Casutt, das ist Euer Verdienst! Die gesundheitlichen Resultate von Dundee: HD A/A, ED 0/0, kein PRA Risiko.

 

(Dundee wird nur von der Schule als Deckrüde eingesetzt.)


Diva of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 24. August 2008 mit den Resultaten HD: A/A, ED: 0/0, Formwert: v, kein PRA Risiko, vollständiges Scherengebiss, Wesenstest: 93 Punkte.

 

Eine sehr temperamentvolle und quirlige Labrador Hündin mit allen Retrieverqualitäten.

(Valentina Rüedi)


Chocolate Calisto of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 4. Mai 2008 mit den Resultaten HD: B/B, ED: 0/0, Formwert v, kein PRA Risiko, vollständiges Scherengebiss, Wesenstest: 88 Punkte. Calisto steht geeigneten Hündinnen zum Decken bereit.

 

Rüde mit kräftigem Kopf, tiefer Brust, fester Rücken. Vorhand mässig gewinkelt, gut gestellte Hinterhand. Mit kräftigem Haar und Unterwolle.

(Leonie Bernhauser)


Bagheera of Eleven Creek

 

Wir gratulieren Melanie mit Bagheera zur bestandenen Sozialhundeprüfung der Blindenführhundeschule Allschwil im Dezember 2007, bravo!!!


Chocolate Canya of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 12. September 2007 mit den Resultaten HD: A/B, ED: 0/0, Formwert v, kein PRA Risiko, Wesenstest 95 Punkte.

 

Gut motivierte Labrador-Hündin mit gutem Temperament, sicher, gute Nasenarbeit, freundliches Wesen! Sie besitzt alle gewünschten Retriever-Qualitäten. (Guy Matter)

 

Bestätigung zur Teilnahme in der Gebrauchshundeklasse nach erforderlichen Arbeitsprüfungen erteilt am 15. Oktober 2007


Bagheera of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 2. Oktober 2005 mit den Resultaten HD: B/B, ED: 0/0, Formwert: v, kein PRA Risiko, Wesenstest: 99 Punkte.

 

Bravo, super Labi Hündin mit exzellenten Retrieverqualitäten. Hat mir sehr gut gefallen! (Rita Rohrbach)


Beyla of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 2. Oktober 2005 mit den Resultaten HD: B/B, ED: 0/0. Formwert: sg, kein PRA Risiko, Wesenstest 97 Punkte.

 

Super Labradorhündin mit sehr guter Beziehung zur Führerin und ausgezeichneten Anlagen. Hat mir gut gefallen. (Christianne Sonnay)


Asina of Eleven Creek

 

Zuchtzulassung am 3. März 2004 mit den Resultaten HD: A/A, ED: 0/0, Formwert: sg, Wesenstest: 95 Punkte.

 

Junge fröhliche Hündin, selbstsicher und ausgeglichen mit sehr viel Temperament. Sie hat mir sehr gefallen. Sie hat alle Retrieverqualitäten. (Guy Matter)

 

 



Aristo of Eleven Creek

 

Wir gratulieren Vreni Strässle mit Aristo zur bestandenen Sozialhundeprüfung in der Blindenführhundeschule Allschwil!