Nachzucht


Oryx of Eleven Creek

 

16. Oktober 2021. Klaus Luterbacher besteht mit Oryx die Diensthundeüberprüfung Sprengstoff mit 282 von möglichen 300 Punkten. Oryx ist somit im Alter von 19 Monaten auch schon einsatzfähiger Sprengstoffsuchhund. Toll ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Erfolg bei der Arbeit!


Kiwi of Eleven Creek

 

16. Oktober 2021. Klaus Luterbacher besteht mit Kiwi die Diensthundeüberprüfung Sprengstoff mit 494 von 500 möglichen punkten, herzlichen Glückwunsch!


Murphy of Eleven Creek

 

16. Oktober 2021. Markus Knoblauch startet mit Murphy in der A-Klasse am WT Black Forest. Das Team besteht mit 95/120 Punkten und erhält ein gut, bravo das habt ihr super gemacht!


Oxana of Eleven Creek

 

September 2021. Wir freuen uns mit Familie Sprecher über die top Röntgenresultate von Oxana, herzlichen Glückwunsch!

 

HD:A/A, ED: 0/0, LSÜGW: 0

 

prcd PRA.clear

CNM: clear

SD2: clear


Light My Fire of Eleven Creek

 

22. August 2021. Light besteht die Novice Prüfung am WT Silvaplana mit einem sg auf dem 6. Platz und schafft somit den Aufstieg in die Open, well done mein Mädchen, ich bin stolz auf dich!


Onya of Eleven Creek

 

15. August 2021. Herzliche Gratulation Franziska Bongni mit Onya zum 3. Platz und einem sg in der Jugendklasse an der Retriever Clubshow in Burgdorf. Das erste Mal dabei und ein so tolles Resultat, well done!


Onera of Eleven Creek

 

Juli 2021. Wir freuen uns mit Sabine und Tobi Müller über die super Werte von Onera.

 

HD: A/A, ED:0/0, LSÜGW:0

 

prcd PRA: clear

CNM: clear

SD2: clear


Onya of Eleven Creek

 

Juli 2021. Und schon wieder ein super Resultat, dieses Mal freuen wir uns mit Franziska Bongni über die guten Werte. Wenn Onya sich weiter so gut entwickelt, dürfen wir sie im Zuchtrecht zur Zucht einsetzen.

 

HD: A/A, ED:0/0, LSÜGW:0

prcd PRA: clear

CNM: clear

SD2: clear

HNPK: clear

EIC: N/ EIC

Fellfarbe: Onya ist Braunträgerin


Owen of Eleven Creek

 

29. Mai 2021. Herzliche Gratulation, Céline Nobs hat mit Owen die erste SportTrail-Prüfung nach K-9 Richtlinie Stufe weiss bestanden. Bravo wir sind stolz auf euch!


Ombre of Eleven Creek

 

Mai 2021. Auch mit Familie Moschin können wir uns über die perfekten Röntgenresutate  von Ombre freuen.

 

HD: A/A, ED: 0/0, LSÜGW: 0

 

prcd PRA: clear

CNM: clear

SD2: clear


Naira of Eleven Creek

 

geb 15. Januar 2019

(Wingbeat Roscoe x Light my Fire of Eleven Creek)

 

9. Mai 2021. Wir gratulieren Delia Meier mit

Naira zur bestandenen Ankörung und freuen uns riesig mit Naira im Zuchtrecht einen Wurf zu planen.

Naira wurde mit folgenden Resultaten zur Zucht zugelassen:

 

HD A/A, ED: 0/0, LSÜGW 0

 

prcd Pra: clear

HNPK:  clear

CNM:  clear

SD2:  clear

Eic:  Eic/N

 

Den Formwert und Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden!


Ophelia of Eleven Creek

 

April 2021. Wir freuen uns mit Familie Kurth und der Blindenführhundeschule über die tollen Resultate von Ophelia.

 

HD: A1/A1, ED: 0/0, LSÜGW: 0

 

Augen frei 1.3.21 Dr. S. Stadler

prcd PRA: clear

CNM: clear

SD2: clear


Owen of Eleven Creek

 

April 2021. Wir freuen uns sehr mit Céline und Marc über die guten Röntgenresultate von Owen, super!

 

HD: B/B, ED:0/0, LSÜGW: 0

 

prcd PRA clear

CNM: clear

SD2: clear

 

 


Ninjo of Eleven Creek

 

17. April 2021. Elsbeth Michel besteht mit Ninjo die Mantrail Prüfung M2 bei Sam Dogs, das habt ihr super gemacht, bravo! Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf euch!


Merida of Eleven Creek

 

7. Dezember 2020. Wir sind stolz auf Merida, sie hat bei einer Durchsuchung tolle Arbeit geleistet, bravo Philipp Holenweg mit Merida!


 

Nikan of Eleven Creek

 

31. Oktober 2020. Werner Wettstein besteht mit Nikan die Einsteigerprüfung der TKGS/SKG mit 96.5 Punkten und einem vorzüglich, das habt ihr super gemacht, bravo!

 


Murphy of Eleven Creek.

 

19. September 2020. Markus Knoblauch besteht mit Murphy die Dummy A Prüfung des DRC mit 69 Punkten und einem sg, bravo das habt ihr gut gemacht! Nun steht nichts mehr im Wege für die Zuchtzulassung!


Light my Fire of Eleven Creek

 

19. September 2020. Ich bin so stolz auf meine Light, am WT erreichte sie den 2. Platz mit 102/120 Punkten und einem sg in der Fortgeschrittenen Stufe. Die Richter Werner Haag und Bernd Janich stellten uns anspruchsvolle Aufgaben. Bei Werner Haag waren es drei Einzelaufgaben hintereinander, die in schwierigen Waldgelände gelöst werden mussten, bei Bernd Janich wurden alle drei Aufgaben hintereinander in 2 er Teams gearbeitet. Light war super brav und liess sich prima einweisen, well done mein Mädchen!


Nikaya of Eleven Creek

 

September 2020. Wir freuen uns mit Madeleine Gamper über das super Röntgenresultat von Nikaya.

 

HD: A/A, ED: 0/0, LSÜGW: 0

 

prcd PRA: clear

HNPK N/N

CNM: N/N

SD2: N/N


Leroy of Eleven Creek

 

6. September 2020. Wir gratulieren Rolf Rhyn mit Leroy herzlich zur bestandenen K-9 SportTrail-Prüfung in der Stufe Orange/A, bravo wir sind stolz auf euch!


Light my Fire

 

22. und 23. August 2020. Light und ich starteten in der Novicegruppe am Workingtest in Silvaplana. Die Richter Silvia Mutter (CH), Anja Möller-Hubert (DE), Jörg Mente (DE),Bernd Janich (DE) und Bernhard Schöpf (A) stellten uns anspruchsvolle, interessante Aufgaben. Leider konnten Light und ich am Samstag nicht bestehen, da Light eingesprungen ist. Sie hat sofort gemerkt dass etwas falsch ist und hat sich gleich wieder hingesetzt aber das war unsere Null. Die anderen Aufgaben hat Light sehr schön gelöst.

Am Sonntag dann zeigte Light sehr schöne Arbeiten und wir bestanden die Prüfung auf dem 9.Rang bei 24 Teilnehmer mit 80 Punkten und einem g. Well done mein Mädchen, ich bin stolz auf dich!


Malea of Eleven Creek

 

20. Juli 2020. Malea hat in der Zuchtstätte of Black Peak Flower ihren ersten Wurf zur Welt gebracht! Wir gratulieren Sue und Polo herzlich zu den zwei braunen Hündinnen, den drei schwarzen Hündinnen und dem kleinen schwarzen Prinzen und wünschen eine wunderschöne, sorgenfreie Aufzuchtszeit!


Neville Nelson

 

Juni 2020. Wir freuen uns mit Caroline Gruber und Ursula Arnold über das gute Röntgenresultat von Neville Nelson.

 

HD: B/B, ED: 0/0, LSÜGW 1

prcd PRA: clear

HNPK: N/N

CNM: N/N

SD2: N/N


Nikan of Eleven Creek

 

Juni 2020. Auch mit Susanne und Werner Wettstein dürfen wir uns über Nikans tolle Werte freuen.

 

HD: A/A, ED: 0/0, LSÜGW ohne Wertung

prcd PRA: clear

HNPK: N/N

CNM: N/N

SD2: N/N


Nayla of Eleven Creek

 

Mai 2020. Wir freuen uns mit Petra und Armin Krause über die gute Röntgenauswertung von Nayla.

 

HD: B/B, ED: 0/0, LSÜGW 0

prcd PRA: clear

HNPK: N/N

CNM: N/N

SD2: N/N


Ninjo of Eleven Creek

 

April 2020. Das 2. Röntgenresultat unserer N-Chen ist da. Wir freuen uns sehr mit Elsbeth Michel über das gute Resultat von Ninjo.

 

HD: A/A, ED: 0/0, LSÜGW: 1

prcd PRA: clear

HNPK: N/N

CNM: N/N

SD2: N/N


Naira of Eleven Creek

 

März 2020. Wir freuen uns riesig über das erste Röntgenresultat von unseren N-chen. Wenn sich Naira weiterhin so gut entwickelt wird sie uns von Delia und Daniel Meier als Zuchtrechtshündin zur Verfügung gestellt.

 

HD: A/A, ED: 0/0, LSÜGW: 0

prcd PRA: clear 

HNPK: N/N

CNM: N/N

SD 2: N/N

EIC: EIC/N

Fellfarbe: reinerbig schwarz


Lasko of Eleven Creek

 

Januar 2020. Ein toller Zeitungsartikel über Reto Burri und Lasko von ihrer Arbeit als Team bei der Gelände - und Lawinensuche!, bravo Reto mit Lasko, wir sind stolz auf euch!


Malea of Eleven Creek

 

21. Dezember 2019. Malea erhält die Zuchtbewilligung, wir freuen uns mit Sue und Polo und wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrer Zuchtstätte of Black Peak Flower!


Malea of Eleven Creek

 

7. und 8. Dezember 2019. Sue zeigt Malea an beiden Tagen an der Retriever Weihnachtsaustellung in Olten und erhält ein vorzüglich und ein sg. Somit hat Malea alle Anforderungen für die Zuchtzulassung erfüllt und wird diese bald erhalten. Super Sue mit Malea, wir sind stolz auf euch!


Miro of Eleven Creek

 

26. Oktober 2019. Corina Obrist besteht mit Miro das Aargauer Hundehalterbrevet. Wir sind stolz auf euch, herzliche Gratulation!