Wurfplanung

Täglich bekommen wir Anfragen für einen Labradorwelpen, da wir Hunde aus Leistungslinie züchten, werden die Welpen nicht als reine Familienhunde abgegeben, bitte kontaktieren Sie uns nur, wenn sie Jäger, ambitionierte Hundesportler sind oder einen Diensthund suchen!


Unseren nächsten Wurf planen wir mit Light my Fire auf Frühjahr 2021, beim Deckrüden haben wir uns für Lightning Fast Live Stream genannt Liam von Alessa Krafek entschieden. Liam ist der Sohn von Wingbeat Roscoe, dem Vater unserer N-Chen und besticht durch sein ausgeglichenes Wesen, seine Ahnentafel und seine Gesundheitsresultate. Liam ist ein perfekter Familienhund, wie Light ein toller Spielpartner für die Kinder, in der Arbeit zeigt er sich konzentriert und gibt 100% wenn es darauf ankommt. Er apportiert sicher jede Art von Wild und hat bislang alle ihm gestellten Arbeiten super gemeistert!

 

Light wird zum zweiten Mal einen Wurf aufziehen, sie ist die perfekte souveräne Mutter, unsere-N-Chen gefallen uns sowohl gesundheitlich, vom Wesen wie auch bei der Arbeit sehr gut. Auch Lights Gesundheitswerte sind hervorragend, sie ist vom Wesen eine absolut verschmuste und arbeitswillige Hündin. Ich führe sie bei der Dummyarbeit in der Noviceklasse an WT's und arbeite auch jagdlich mit ihr. Die BLP hat sie mit Bravour bestanden!

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige und wesensstarke schwarze und braune Welpen mit einem grossen will to please, die wir nicht als reine Familienhunde abgeben, sondern nur in Hände zu ambitionierten Hundesportler, zur Polizei oder zu Jägern.

Pedigree von Liam


Lightning Fast Live Stream, genannt Liam

18.4.2018

 

HD: A/A

ED: 0/0

PRCD-PRA: N/N

CNM: N/N

EIC: N/N

HNPK: N/N

SD2: N/SD2

Formwert sehr gut

WeT, RBP1

 

Light My Fire of Eleven Creek

11.11.2015

 

HD: A/B

ED: 0/0

LSÜGW: 0

PRCD-PRA: N/N

CNM: N/N

EIC: N/EIC

HNPK N/N

SD": N/N

Formwert: bestanden

Wesenstest: bestanden

WT Einsteiger, Beginner, Novice

BLP