WURFPLANUNG 2018

N-Wurf

 

Juni 2018. Wir planen unseren N-Wurf auf Ende 2018 mit unserer Hündin Light my Fire und Wingbeat Roscoe genannt Jack. Jack stammt aus englischer Arbeitslinie und wurde Anfang dieses Jahres von Alessa Krafek nach Österreich importiert. Jack wurde in England vor allem zum picking up eingesetzt und wird jetzt durch Alessa in der Dummyarbeit ausgebildet. Er ist ein sanfter leichtführiger Rüde. Light wird von mir in der Dummyarbeit ausgebildet und an  Workingtests geführt. Zudem trainieren wir auch jagdlich und bereiten uns auf die BLP vor.

 

Dies ist eine dual purpose Verbindung, aus der wir uns arbeitsfreudige Welpen mit einem grossen will to please versprechen. Die Hunde werden nicht als reine Familienhunde abgegeben. Von unseren zukünftigen Welpenbesitzer erwarte ich, dass sie die Hunde sowohl geistig wie auch körperlich fördern und auslasten werden ,sei es im jagdlichen Bereich, bei der Dummyarbeit, in der Personensuche oder in anderen Sparten des Hundesportes! Da sowohl Light wie auch Jack braunträger sind, erwarten wir braune und schwarze Welpen.

 

Stammbaum Jack

Wingbeat Roscoe (Jack)

Light my Fire of Eleven Creek